bild_artofflowers_corina_nadliner_pers%C
CORINA NADLINGER

Inhaberin und Geschäftsführerin

Als leidenschaftliche Herzblutfloristin bin ich für jede Herausforderung bereit. Mit kreativem Köpfchen und geschickten Händen schöpfe ich aus der Fülle der Natur und erschaffe für Sie einmalige Blütenprachten. Die Natur begleitet mich nicht nur bei meiner Arbeit, sondern auch in der Freizeit beim Spazieren mit meinem Hund.

Mein Markenzeichen:

Gespür für Wünsche, Feingefühl und Organisationstalent

 
ZOE KRÄTTLI

Floristin

Seit Klein auf bin ich fasziniert von der Natur, ihrer Schönheit und Vielfältigkeit. In jeder meiner Arbeiten versuche ich meine Leidenschaft und Passion einwirken zu lassen.

Mein Markenzeichen:
Ich nehme mir Zeit, Menschen und ihre Wünsche differenziert wahrzunehmen, und habe ein Auge für das Detail.

Möchtest Du bei uns arbeiten?

Wir suchen per September 2022 eine gelernte Floristin im Teilzeitpensum von 40 - 50 %. 

leaves_ok.jpg

Beratung

Eine Beratung verhilft jedem Anlass zu einer persönlichen floralen Note. Für eine unverbindliche und individuelle Beratung rund um Festdekoration, Trauerfloristik, Hochzeitfloristik, Innen- & Aussengestaltung nehmen wir uns gerne Zeit für Sie.